Pflanzplätz in Peru - zurück nach Lima

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Morgen gehts infolge Unpassierbarkeit der direkten Strasse auf Umwegen wieder zurück nach Ayacucho. Unterwegs decken wir uns noch mit Glacé, Käse und Joghurt aus lokaler Produktion ein.

 

Am gleichen Abend fliegen wir zurück nach Lima.

 

Während Simon am Flughafen seine eben angekommene Familie in Empfang nimmt steigen die vier anderen nochmals im Quartier Barranco "i d'Möscht"...

 

Am letzten Morgen treffen wir uns alle im historischen Zentrum Limas und "drehen" einen Erinnerungs-Clip. Simon hat Schwein und bleibt noch einen Monat in Peru, die anderen fahren zum Flughafen.

Nächste Auftritte

  • 24.03 - Fiesch VS
  • 29.03 - Sissach BL
  • 19.05 - Sissach BL

Clips

Im Aemmitau

 

Pimpel da besch

 

Nordic Walking

zuletzt aktualisiert

aktuelle CD

wildwuchs_thumb_150