Steptanz

Die Steptanzschule tanzwerk aus Basel hat bei den Junioren in der Kategorie "Formationen" den Schweizermeistertitel im Steptanz 2016 geholt. Herzliche Gratulation von unserer Seite!
Das Spezielle daran: die Nummer mit dem Titel "Alpe-Fescht" wurde zu einem Medley aus verschiedenen Pflanzplätz-Nummern choreographiert und enthält viele Anspielungen ans Schweizer Brauchtum.

Pflanzplätz hatte vor 10 Jahren schon einmal mit Steptanz zu tun: wir zogen damals mit der Produktion "alpine tap" durch die Lande.

 
Einige Impressionen von der Schweizermeisterschaft in Cham am 25. und 25. Juni 2016:

View the embedded image gallery online at:
https://www.pflanzplaetz.ch/news/250-steptanz#sigProId22cdd3c309

Nächste Auftritte

  • 10.01 - Stans
  • 19.01 - Herzogenbuchsee BE
  • 21.01 - Luzern

Clips

Stüdubärg

 

Star of Munster

 

Valse à blackout

zuletzt aktualisiert

aktuelle CDs

querbeet_thumb_150

origins_thumb_150